Sportangebote

2 Kommentare

  • Luca

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage: ich (m 13) würde gerne mit meinem Freund (auch 13) zu einem probetraining kommen. Wir beide wollen in sachen Trampolin gefördert werden und wüssten gerne ob es einen Trampolin-kurs gäbe. Wir suchen schon länger nach einem Eurotramp/Nissen Trampolin, aber da sich fast niemand durch die hohen Preise soetwas leisten kann, machte mein Vater den Vorschlag uns einen Verein zu suchen. Da meine Schwester in einem ihrer Kurse war, erzählte sie mir, dass sie einige eurotramps haben. Mein Freund und ich interessieren uns nämlich größtenteils für den Trampolinsport und wünden gern besser werden. Zusammengefasst: wir suchen eine Möglichkeit unsere Trampolin-fähigkeiten zu verbessern und fragen deshalb ob es auch nur ein Trampolinkus gäbe.
    LG
    Luca

    • Rainer

      Hallo Luca,
      leider wurde unsere Trampolinabteilung vor ein paar Jahren geschlossen, weil die Teilnehmerzahl zu gering war. Ich glaube, dass der TC Gelsenkirchen 1874 noch eine Trampolinabteilung hat.
      Mit sportlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.