Volleyball spielen

• Dienstags, 18:00 – 20:00 Uhr und Freitags, 19:00 – 21:00 Uhr

Turnhalle Grimmstraße, 45883 Gelsenkirchen

Übungsleitung: Rainer Stark

Die Volleyballgruppen sind ein Angebot für Hobbyvolleyballer. Wir treffen uns 2 mal pro Woche und spielen gemeinsam Volleyball, um zusammen Freude an der Bewegung zu haben. Nach einer kurzen Aufwärmphase bilden wir zwei Mannschaften und spielen Volleyball. Wir machen kein Technik- und kein Taktiktraining mehr, sondern spielen wirklich nur.

Ein weiteres Angebot findet statt:

• Freitags, 18:00 – 20:00 Uhr

Turnhalle Gesamtschule Buer-Mitte Nollenpad, 45894 Gelsenkirchen

Übungsleitung: Claas Kardell

Wir sind zurzeit eine Männergruppe im Alter von ca. 30 – 55 Jahren und treffen uns einmal die Woche und spielen einfach nur Volleyball. Da wir alle schon mal lange Zeit in verschiedenen Ligen gespielt haben, lassen wir das Techniktraining links liegen und spielen einfach nur. Wir würden uns auch über Frauen-Zuwachs freuen, da wir dann auch mal wieder Mixed spielen könnten.

Bei Fragen zum Sportangebot kontaktiere bitte direkt Rainer oder Claas.