Jubilarfeier mit Ehrungen am 23.09.2023

Von | 8. Oktober 2023

„Jubiläum“ leitet sich von dem Begriff Jubeljahr ab und kennzeichnet eine Feier oder Party anlässlich der Erinnerung an einen bisher absolvierten erreichten Zeitraum.

Unser Verein TV Westfalia 1884 Buer e. V. in Person von der 1. Vorsitzenden Gerda Krell durfte am 23.09.2023 die diesjährige Jubilarehrung einiger verdienter Vereinsmitglieder im Gemeinderaum St. Mariä Himmelfahrt durchführen. Unter die geladenen Jubilare mischte sich auch der Vorstand, um die langjährige Vereinszugehörigkeit bei einem gemeinsamen Frühstück zu ehren.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön zu …

Jule Elisa Dahlmann

Yrida Jastczemski

Dagmar Köbele

Ekkehard Konrad

Angelika Thiel

Katharina Thiel

Angela Thiel

Anne Wieners

Rosemarie Klimek

Petra Steldern

Wilma Wallbaum

Christa Schmiedel

Dorothea Umbach

Georg Kammering

Zusätzlich wurden durch Gerda Krell, ebenfalls Ehrenmitglied des Turngau Münsterland, Ehrennadeln des Turngau Münsterland bzw. des Westfälischen Turnerbundes in einem gebührenden Rahmen an folgende Vereinsmitglieder vergeben:

Sascha Merzenich, im Moment als Übungsleiter für den Bereich Badminton zuständig, erhielt für seine langjährigen Tätigkeiten die Ehrennadel des Turngau Münsterland.

Claas Kardell erhält für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten als Übungsleiter und als hilfsbereiter Helfer die Ehrennadel des Westfälischen Turnerbundes in Bronze.

Ilse Merzenich hat eine Wassergymnastikgruppe gegründet und hat sich durch ihre vereinsinternen Tätigkeiten die Ehrennadel des Westfälischen Turnerbundes in Bronze verdient.

Petra Steldern erhält für ihren Einsatz als Übungsleiterin für die Frauen-Power-Gymnastik-Gruppe und ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten die Ehrennadel des Westfälischen Turnerbundes in Bronze.