Wir sammeln Scheine für Vereine (Rewe Aktion)!

Von | 8. Mai 2023

Wir freuen uns über jeden Schein, der uns gespendet wird!

Jeder REWE-Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis. Bitte spendet euren Vereinsschein unserem Verein, damit wir zum Beispiel neue Materialien anschaffen können. Diese Aktion „Scheine für Vereine“ läuft noch bis zum 11.6.2023.

Wir sagen: HERZLICHEN DANK!

Wie kann man den Vereinsschein einlösen?
Ganz einfach: Entweder die App „REWE Scheine für Vereine“ installieren oder auf der Webseite:  https://scheinefuervereine.rewe.de

Hier wählt man zunächst den Verein aus und gibt anschießend den Code vom Schein in das entsprechende Feld ein. Unseren Verein findet man unter „TV Westfalia Buer 1884 e.V.“

Es ist auch möglich, die Scheine in eine bereitgestellte Box im Markt zu werfen und wir übernehmen dann das Einlösen. Boxen befinden sich in den folgenden REWE-Märkten: REWE Schüler (Horster Str. 212), REWE Schüle (Am Dom-Sankt-Urbanus-Kirchplatz 7), REWE Kaufpark Michael Brücken (Köngiswiese 41)