Spiel- und Sportfest des TV Westfalia Buer 1884 e.V. am 26.5.’24

Von | 26. Mai 2024

Am heutigen 26. Mai fand das Spiel- und Sportfest des TV Westfalia Buer 1884 e.V. statt, zu dem rund 75 Kinder mit ihren Geschwistern, Eltern bzw. Großeltern erschienen. Bei herrlichem Wetter mit Sonnenschein und blauem Himmel auf der Sportanlage Offene Tür gab es für alle Besucher ein abwechslungsreiches Programm und für das leibliche Wohl wurde gegen eine kleine Spende bestens gesorgt. Es wurden Bratwurst, Waffeln, Zuckerwatte, Popcorn und nicht-alkoholische Getränke angeboten.

Zudem konnten die Kinder mit einem Stationszettel um den Hals an verschiedenen Stationen wie Sackhüpfen, Dosenwerfen, Bobbycarparcour, Balancieren, Sackzielwurf, Eierlaufen und Teppichfliesen teilnehmen. Bei erfolgreichem Absolvieren der Stationen erhielten sie eine Überraschung als Belohnung. Zusätzlich konnten sich die Kinder beim Kinderschminken austoben und auf der Hüpfburg richtig Spaß haben.

Die 1. Vorsitzende Gerda Krell zeigte sich am Ende des Tages zufrieden und betonte, dass die Kinder im Mittelpunkt standen. Sie lobte das gelungene Bewegungsangebot auf der Sportanlage und bedankte sich bei allen freiwilligen Helfern für ihren Einsatz beim Auf- und Abbau sowie bei der Durchführung des Festes.

Gemeinsam wurde viel erreicht und alle freuen sich auf weitere Feste im Jubiläumsjahr des TV Westfalia Buer 1884 e.V.!