Kinder-Karnevalsturnen am Veilchendienstag

Von | 13. Februar 2024

Karnevalsstunde beim Kinderturnen mit Übungsleiterin Tanja Kuschel

Am Veilchendienstag 2024 fand eine besonders fröhliche und bunte Karnevalsstunde beim Kinderturnen unter Leitung von unserer engagierten Übungsleiterin Tanja Kuschel statt. Die Turnhalle war gefüllt mit lachenden Kindern und ihren zum Teil verkleideten Eltern, die sich alle auf ein besonderes sportliches Erlebnis freuten.

Tanja Kuschel hatte für die kleinen Teilnehmer einen abwechslungsreichen Bewegungsparcours vorbereitet. Die Kinder konnten über Hindernisse klettern und durch die Halle fegen, während sie in ihren fantasievollen Kostümen strahlten.

Die Stimmung war ausgelassen und voller Energie, als die jungen Teilnehmer die verschiedenen Stationen des Parcours meisterten. Sowohl die Kinder als auch ihre verkleideten Eltern genossen es, gemeinsam aktiv zu sein und sich zu bewegen.

Die Karnevalsstunde beim Kinderturnen war traditionell ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben. Spaß, Spiel und Bewegung standen im Mittelpunkt dieses besonderen Events, das sowohl bei den kleinen Teilnehmern als auch bei ihren Eltern für strahlende Gesichter sorgte.