Feuerwerk der Turnkunst

Wieder einmal bedankte sich der TV Westfalia 1884 Buer e. V. bei seinen Vorstandsmitgliedern und Übungsleitern für die geleistete ehrenamtliche Tätigkeit im Jahr 2019. Als „Dankeschön“ gab es Karten für die Veranstaltung „Feuerwerk der Turnkunst“ in den Dortmundern Westfalenhallen. Unter dem Motto „Opus“ wurde der Zuschauer mit einem bunten Potpourri voller spannender Phänomene aus den Jahrzehnten in den Bann gezogen. Bei aller Begeisterung soll nicht vergessen werden, dass alle Mitglieder des Ensembles einmal klein angefangen sind. Auch unsere Kinder werden durch Sport geformt, festigen ihr Selbstbewusstsein, schärfen Disziplin und Durchhaltevermögen. Vielleicht wird auch einmal ein Kind unseres Vereins ein Mitglied des Starensembles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.