Mitgliederversammlung

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des TV Westfalia 1884 Buer e. V. am 21.02.2019 in der Gaststätte „Dröges Eck“ wurde Gerda Krell als 1. Vorsitzende im Amt bestätigt. Als neues Mitglied im geschäftsführenden Vorstand wurde Susanne Welter gewählt, die sich in Zukunft um die Finanzen kümmern wird. Angelika Severin konnte aus privaten Gründen diese Tätigkeit nicht mehr ausüben. Des Weiteren wurden in ihren Ämtern bestätigt: Steffi Haupt als Abteilungsleiterin Leistungsturnen, Monika Gruttmann als Abteilungsleiterin Senioren und Rainer Stark, der sich weiterhin um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern wird. Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Fabian Hopfinger, Diana Becker, Ingo Kalina, Günther Oltmanns. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Hans Niggemeyer, Rita Koslowski, Ellen Flamma, Gisela Grimmek, Peter Jensen, Elke Jensen, Elsbeth Terboven. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde geehrt Hilde Sewecz und für 60-jährige Mitgliedschaft wurde Roland Rose geehrt. Für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein erhalten Elke Holzmann-Gerschewski, Monika Gruttmann und Holger Strie die Ehrennadel des Turngau Münsterland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.