Mitgliederversammlung 03.03.2022

Von | 3. März 2022
Mitgliederversammlung 2022

Endlich konnte die Mitgliederversammlung wie gewohnt; und laut Satzung bis zum 30. April gefordert, stattfinden. Am 03. März trafen sich leider nur 31 Vereinsmitglieder im Michaelshaus in Gelsenkirchen-Buer, um das oberste Organ des Vereins zu vertreten.

Bei den in diesem Jahr anstehenden Wahlen wurde Rainer Stark als 2. Vorsitzender im Amt bestätigt. Außerdem wurde Peter Krell als Vorstand Mitgliederverwaltung wiedergewählt. Alle anderen Vorstandsbereiche bleiben wegen fehlender Kandidaten unbesetzt. Michaela Lewanczek und Karla Kölpin wurden als Kassenprüferinnen gewählt. Als Ersatzkassenprüferin wurde Renate Witte gewählt.

Die Jubilarehrung wird in diesem Jahr am 24. September stattfinden. Der Veranstaltungsort wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Auf Antrag von Rainer Stark wurde dem ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder und dem Präsidenten der Russischen Föderation symbolisch ein Hausverbot, einstimmig von der Mitgliederversammlung, erteilt.