Kinderfest am 03.09.2022

Kinderfest 03.09.2022

Bei herrlichem Wetter veranstaltete der TV Westfalia 1884 Buer e. V. auf der Sportanlage „Offene Tür“ am Samstag, den 03.09.2022 nach langer Coronapause ein Kinderfest. Das Angebot für die Kinder war riesig. Von Sackhüpfen über Schminktisch, Bobbycar-Führerschein, Dosenwerfen, Basketballwurf, Teppichweg und Eierlaufen bis hin zur großen Hüpfburg mit einer Rutsche. Als Überraschung gab es für die Kinder nach absolvieren des Parcours eine Reflektor-Maus.  Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Die angebotenen Getränke, Bratwürstchen und Waffeln kamen bei den Besuchern gut an.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die bei der Gestaltung und Abwicklung des Kinderfestes mitgeholfen haben.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.