Ausflug Montagsgruppe Wirbelsäulengymnastik am 02.07.2022

Das geht nur gemeinsam…

Endlich – nach zwei Jahren Auszeit konnte die Montagsgruppe Wirbelsäulengymnastik am 02.07.2022 wieder einen gemeinsamen Ausflug machen. Es ging in die Bücherstadt Velbert Langenberg. Bei schönstem Sommerwetter wurden wir von einer sehr kompetenten Gästeführerin begleitet, die uns Daten und Fakten, aber auch Anekdoten unterhaltsam zu Gehör brachte. Uns wurden Türen geöffnet, die normalerweise nicht zugänglich sind. Nach einer gemeinsamen Mittagspause ging es für Interessierte noch zu der einmaligen Kunstsammlung der Grundsteine. Hier endeckten wir Kunst von Werner Ruhnau und auch Markus Lüpertz, die auch Gelsenkirchen bereichern. Das Schöne am Sportverein sind die gemeinsamen Unternehmungen mit Gesprächen, die uns zusammenhalten, für Freude stehen und zu Freundschaften führen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.