Von | 19. Februar 2020

Die diesjährige Mitgliederversammlung des TV Westfalia 1884 Buer e. V. fand am 18.02.2020 im Kolpinghaus, Hagenstr. 9 statt.

Bei den in diesem Jahr anstehenden Wahlen wurde Rainer Stark als 2. Vorsitzender wiedergewählt. Außerdem wurden Peter Krell als Vorstand Finanzen und Mitgliederverwaltung, Renate Witte als Kassenprüferin und Karla Kölpin als Ersatzkassenprüferin gewählt. Da Mirja Wegholz (Abteilungsleiterin Kinderturnen), Steffi Haupt (Abteilungsleiterin Leistungsturnen) und Daniel Severin (Jugendwart) von ihren Ämtern zurücktraten und sich kein Kandidat finden ließ, bleiben diese Vorstandsämter unbesetzt. Gerda Krell verabschiedete die drei Vorstandsmitglieder und bedankte sich für die geleistete Arbeit mit einem kleinen Präsent.

Neben den Vorstandswahlen konnte Gerda Krell folgenden Vereinsmitgliedern zum Vereinsjubiläum gratulieren:

10 Jahre Vereinszugehörigkeit: Karla Kölpin, Aviva Lauer, Frauke Lauer

25 Jahre Vereinszugehörigkeit: Beate Czory, Elke Holzmann-Gerschewski, Brigitte Krapiau.

40 Jahre Vereinszugehörigkeit: Frauke Fermé, Eva-Maria Grothoff, Gisela Homburg, Angelika Wilbert.

50 Jahre Vereinszugehörigkeit: Gertrud Kremers, Ilse Schwanz.