Rückrunde der Bezirksliga

Am Samstag, den 09.06.201,8 konnte die zweite Mannschaft des TV Westfalia Buer die Rückrunde der Bezirksliga nach einer erneuten starken Leistung mit dem ersten Platz beenden. Anna Ebert, Neele und Lina Feder, Jule Dahlmann und Emilia Blömker haben am Wettkampftag mit der höchsten Gesamtpunktzahl überzeugt. Dabei konnten Anna Ebert am Sprung, Emilia Blömker am Balken und Lina Feder in der Gesamtwertung die höchste Punktzahl erzielen.

Die Mannschaft von Trainerinnen Steffi und Sabine Haupt, Stefan Feder und Helen Parchami steht somit in der Relegation um den Aufstieg.

Die dritte Mannschaft mit Pauline Buck, Luisa Symanek, Lotte Hojnicz, Mia Herden, Raja Lilly Farah, Ayca Suden Berinci und Agata Mutuszczak hat den Wettkampf zwar als Vierter beendet, belegt in der Gesamtwertung aber den dritten Platz. Ayca Suden Berinci erzielte die Tageshöchstpunktzahl am Boden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.