Jetzt noch anmelden für die Fahrt ins Blaue am 28.9.24!

Von | 3. September 2024

Liebe Mitglieder und Freunde,

es ist wieder soweit! Am Samstag, den 28. September 2024, laden wir euch herzlich zu unserer traditionellen „Fahrt ins Blaue“ ein. Ein Tag voller Überraschungen und gemeinsamen Erlebnissen erwartet euch!

Abfahrt:

Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Bahnhof Buer Nord (Königswiese). Von dort aus starten wir in ein unbekanntes Ziel, das wir erst vor Ort enthüllen werden. Lasst euch überraschen, wohin die Reise geht!

Rückkehr:

Die Rückfahrt ist für ca. 17:00 Uhr geplant, sodass wir einen schönen Tag miteinander verbringen können.

Kosten:

Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder 15 € und für Nichtmitglieder 45 €. In diesem Preis sind die Busfahrt, eventuell anfallende Eintritte sowie ein leckeres Mittagessen (Brötchen mit Frikadelle) und Kaffee und Kuchen enthalten.

Diese Veranstaltung ist für Jung und Alt geeignet und bietet eine tolle Gelegenheit, neue Bekanntschaften zu schließen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Anmeldung:

Bitte meldet euch bis zum 20. September 2024 bei Elke Holzmann-Gerschewski an, damit wir alles gut planen können, unter: Hockergymnastik@tv-westfalia-buer.de

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag voller Überraschungen und unvergesslicher Momente mit euch!

Herzliche Grüße,  Euer Organisationsteam