Inzidenzstufe 1; es kann wieder losgehen

Da in Gelsenkirchen und in NRW die Inzidenzstufe 1 gilt, haben wir von Gelsensport die Mitteilung erhalten, dass ab Montag, dem 14.Juni 2021 in den Turnhallen unter Auflagen wieder Sport ausgeübt werden kann. Die Auflagen wurden unseren Übungsleitern mitgeteilt und diese werden darauf achten, dass diese Auflagen auch eingehalten werden. Wir bitten um Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Übungsleiter, ob der Sportbetrieb auch wieder stattfindet. Da einige Übungsleiter noch nicht geimpft sind, kann es sein, dass diese Übungsleiter, wegen des bestehende Risikos der Ansteckung, keine Übungsstunden abhalten. Außerdem kann es sein, dass einige Hallen wegen schulischer Veranstaltungen noch nicht frei sind. Ob in den Ferien die Turnhallen geöffnet werden, steht zur Zeit noch nicht fest. Wir werden frühzeitig darüber informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.