Erwachsenen-Selbstverteidigung Teilnehmer gesucht

Das Training umfasst Verbesserung der Fitness, einfache Kraft- und Konditionsübungen, um eine gewisse Grundkonditionierung zu erreichen.

Dazu werden Schlag- und Tritttechniken geübt, die selbst untrainierte Leute schnell erlernen können; und natürlich werden dort effektive Selbstverteidigungstechniken für Konfliktsituationen geschult.

Die Teilnehmer, die unter anderem einmal den Alltag vergessen möchten und sich einfach „auspowern“ wollen oder sich näher mit dem Thema Selbstverteidigung befassen wollen, treffen sich montags in der Sporthalle der Grundschule Beckeradstr. um 18.00 Uhr. Jeder im Alter von 16 bis 99 Jahren ist herzlich willkommen.

Nähere Informationen gibt es in der Geschäftsstelle unter 0209/3890040.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.