TV Westfalia Buer in Dorsten erfolgreich

Zwei Teams des TV Westfalia Buer waren bei den Mannschaftswettkämpfen des Turngau Münsterland in Dorsten vertreten. Die Mädchen starteten im Wettkampf 8, Jg. 2009-2011. Nach einem konzentriert geturnten Wettkampf konnte sich die 1. Mannschaft mit Charlotte Hülswitt, Emilia-Sophie Thurau, Annabelle Hintzen und Louisa Körwers über einen 1.Platz mit 149,20 Punkten freuen. Auch die 2. Mannschaft  hatte Grund zur Freude. Sie belegte mit Laureen Irena Belker, Ida Wilhelm, Fiona Mealing und Johanna-Sophie Breuckmann mit 144,50 Punkten den dritten Platz. Für die meisten Turnerinnen war dieses der erste Wettkampf, so waren die guten Platzierungen ein toller Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.