Nachwuchsturnerinnen für Endkampf qualifiziert

Von | 11. März 2018

Mit guten Platzierungen kehrten die jüngsten Turnerinnen des TV Westfalia Buer von den Mannschaftswettkämpfen Klasse A am Sonntag heim. In der Altersklasse der Jahrgänge 2009-2011 siegte die erste Mannschaft mit Marie Dietrich, Clara Knappmann, Katharina Thiel, Emily-Sophie Gerlach und Ayca Suden-Birinci mit 206,90 Punkten vor der zweiten Mannschaft mit Sarah Coban, Tamina Matysek, Kylie Lang, Pauline Erl und Charlotte Mohnberg mit 199,80 Punkten. Somit dürfen diese beiden Mannschaften am 18.03. in Lengerich am Endkampf teilnehmen. Im Jahrgang 2007 und jünger erturnten sich Jule Emmelmann, Enya Leipelt, Greta Beckmann, Matilda Eisenbraun und Aviva Lauer mit 212,70 Punkten einen fünften Platz.