Mitgliederversammlung am 21.02.2017

Die diesjährige Mitgliederversammlung des TV Westfalia 1884 Buer e. V. fand am 21.02.2017 in der Gaststätte „Dröges Eck“, Lindenstr. 79 statt.

Bei den in diesem Jahr anstehenden Wahlen wurde Gerda Krell als 1. Vorsitzende  wiedergewählt. Außerdem wurden Angelika Severin als Kassenwartin, Daniel Severin als Jugendwart, Rainer Stark als Pressewart wiedergewählt. Rüdiger Zakan wurde als Kassenprüfer in seinem Amt von der Versammlung bestätigt.

Neben den Vorstandswahlen konnte Gerda Krell folgende Vereinsmitglieder zum Vereinsjubiläum gratulieren:

10 Jahre Vereinszugehörigkeit: Franziska Preuß, Pauline Buck, Maike Amberge, Brigitte Zutkowski, Monika Raschkowski, Heidi Rübenkamp, Claus Geese.

25 Jahre Vereinszugehörigkeit: Marianne Lükens, Hedwig Strieder, Andreas Kuhn, Christel Lengk.

40 Jahre Vereinszugehörigkeit: Anne Dopatka, Heide Kammering, Ursula Mues.

50 Jahre Vereinszugehörigkeit: Marianne Weber, Marianne Klossek,

70 Jahre Vereinszugehörigkeit: Erich Walfort

Als Ehrenmitglieder wurden auf Vorschlage des Gesamtvorstande Ruth Preuß und Günther Kerstan von der Mitgliederversammlung ernannt.

Die Beisitzer Ruth Preuß, Karin Clostermann und der Wanderwart Herbert Selke, die sich nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stellten, wurden von Gerda Krell mit einem kleinen Präsent verabschiedet.