Kinder- und Jugendgrillen am 24.06.2017

Am 24.06.2017 fand erstmals das Kinder- und Jugendgrillen des TV Westfalia Buer statt.

Alle Kinder und Jugendlichen des Vereins waren zur Grillparty herzlich eingeladen. Insgesamt war es eine entspannte Veranstaltung, bei der es mal nicht nur um den Sport ging. So hatten alle Teilnehmer ein bisschen mehr Zeit zum Quatschen und zum Spaßmachen, als bei einer anstrengenden Stunde in der Turnhalle.

Die von Daniel Severin gut organisierte außersportliche Aktion des Vereins hat den teilnehmenden Kinder und Jugendlichen viel Spaß bereitet. Ein großer Dank geht an die Helfer, die diese Veranstaltung ermöglicht haben. Durch die Unterstützung von Angelika und Paul Severin, Petra Steldern und Tochter Linda und Rainer Stark konnten auch die Eltern der Kinder 2 Stunden ohne Kinder etwas für die eigene Seele unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.