Feuerwerk der Turnkunst

Am 05.01.2018 lud der TV Westfalia 1884 Buer e. V. bereits zum 9 Mal seine Übungsleiter und Vorstandsmitglieder, als kleines „Dankeschön“ für die ehrenamtliche Tätigkeit, zu der Veranstaltung „Feuerwerk der Turnkunst“ in der Dortmunder Westfalenhalle ein. Das klassische Gerätturnen und die Rhythmische Sportgymnastik wurden mehr denn je Bestandteil von Europas erfolgreichster Turnshow. Unter anderem verdeutlichten Andreas Toba und Daniela Potapova, was aus dem Kinderturnen in unserem Turn- und Sportverein erwachsen kann. Denn hier wir die Grundlage geschaffen für ein Leben in Bewegung – sei es nun für die eigene Gesundheit oder eine Karriere als Leistungsturner oder Showartist. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.