Eltern-Kind-Ausflug 2018

Von | 12. März 2018

Am Sonntagmorgen trafen sich über 60 Kinder und Eltern der Eltern-Kind-Turngruppen des TV Westfalia Buers zum Ausflug in den Indoor Ketteler Hof in Haltern- Lavesum.

Die Kinder hatten viel Spaß beim Klettern und Rutschen, selbst die Kleinsten konnten sich im riesigen Bällebad austoben. In verschiedenen Erlebniswelten konnten die Kinder wie die Affen im Dschungel klettern, schlittern wie die Pinguine oder mit Fahrzeugen durch eine kleine Ministadt fahren. Auch die Eltern trauten sich durch die zum Teil engen Gänge und auf die Leitern. In der Cafeteria traf man sich in der Mittagszeit auf einen Snack, bevor es weiter ins Abenteuer ging.

So war es ein großes Vergnügen für große und kleine Vereinsmitglieder und ein schöner Sonntagsausflug für alle Teilnehmer.